♡- Willkommen auf Be Your Idol!

Wenn ihr ein Idol habt (Was hoffentlich noch nicht vergeben ist),dann erstellt es euch jetzt und hier und schlüpft in seine Rolle!

Es ist total einfach und macht ziemlich viel Spaß~

Für diejenigen,die das zum ersten Mal machen,sagen wir erst einmal,worum es hier überhaupt geht und wie es funktioniert 💕

Das hier ist eine RPG / Roleplay Seite,übersetzt Rollenspiel. Das heißt,ihr schlüpft in eine andere Rolle,in diesem Fall,in die Rolle eures Idols!

Es ist vollkommen egal,was für ein Star es ist oder wofür er berühmt ist. (Bitte nutzt das nicht aus und nimmt das ernst.) Genauso egal ist das,wo er herkommt. Er kann aus Amerika kommen,aus Asien oder aus Europa (Ect.)

Und so funktioniert es:

1. Ihr registriert euch. (Ist klar nicht wahr?) Dann gibt ihr bei Benutzer Name,den Namen eures Idols ein. (Bitte nicht euren und auch sonst keine Daten von euch hier weitergeben. Es ist nur für eure Sicherheit.) Wenn es ein einmaliger Name ist,könnt ihr auch nur den Vornamen oder den Stage Namen benutzen. Ist es ein Name,der öfter vorkommen könnte,wären wir dankbar,wenn ihr den Vollständigen Namen eingibt. (Z.B. Rihanna : Ist (eigentlich) einmalig,könnt ihr eingeben. Vanessa : Kommt schon wahrscheinlicher öfters vor,am Besten den ganzen Namen eingeben.)

2. Ihr gibt eure restlichen Daten (VON EUREM IDOL) an und erstellt euch ein Profil.

Das wars für den Anfang auch schon. Wenn ihr weiterhin fragen habt,schreibt einen der Administrator an. Wir sind für euch da,um euch zu helfen. Habt keine Scheu,wir freuen uns,wenn wir euch helfen können.